PHILOSOPHIE

Für Foto-Reportagen rund um den Globus schlägt mein Herz. Der Schaffensprozess hat etwas meditatives. Mit allen Sinnen dort zu sein, wo man gerade ist. Und so ist diese Art der Fotografie für mich eine Meditation. Die Bilder entstehen im Flow. Alles Andere bleibt draußen.

Die so entstandenen Werke werden mit der gleichen Hingabe und Fachkompetenz sorgfältig bearbeitet. Bild-Auswahl, Weißabgleich, Belichtungskorrektur, Objektivkorrektur Kontrast, Vignette und vieles mehr.

Und so erhalten Sie die einmaligen Momente - als Fotografie eingefangen.

 

TEAMARBEIT

Die Arbeit im Team liegt mir sehr. Es ist Motivation und Freude gleichermaßen.

Fotograf Konstanz, Bodensee, Schweiz

Konstanz am Bodensee ist meine Heimatstadt. Einige Meter weiter ist schon die Schweiz. Als Fotograf arbeite ich weltweit für Sie.